Biokybernetik /Radionik
Biokybernetik – steht für eine um externe Schwingungen erweiterte Bioresonanz.
Energiemedizin für Menschen und Tiere!
Menschen und Tiere schwingen im Rhythmus der sie umgebenden Energien! (Bruce H. Lipton: Intelligente Zellen)
Das Ergebnis aller quantenphysikalischen Forschungen lautet: Es gibt keine Materie – es gibt nur Schwingungsmuster. Und das bedeutet letztlich: Alles ist Schwingung.
Alle Zellen bis hinunter zu den Atomen – sind davon betroffen. D.h. alle Zellen tragen Informationen in sich, die beeinflussbar sind. Längst bevor Störungen im körperlichen Bereich auftreten, gibt es Disharmonien im geistig/seelischen Bereich. Bekommt eine Zelle eine falsche Information, kann sie entarten. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die richtige Information zu einer gesunden Teilung und zu einem gesunden Wachstum führt. Disharmonie zwischen den eigenen Körperenergien und den sie umgebenden/einwirkenden zum Teil negativen Energien (z.B. Elektrosmog), können zu Störungen und letztendlich zu Krankheiten führen.
Biokybernetik hat das Bestreben, kleinste Abweichungen von der Normalfunktion unseres Körpers auf elektromagnetischem Weg festzustellen und auszugleichen. Dies erfolgt jedoch nicht mit massiven Eingriffen oder abrupten Gegensteuerversuchen, sondern mittels feinster Energieinformationen.